Direkt zum Inhalt springen

Turnhalle Birkenweg

Jurybericht Neubau 3-fach Turnhalle Birkenweg

Der Projektwettbewerb für den Neubau der 3-fach Turnhalle Birkenweg wurde anonym und einstufig im selektiven Verfahren durchgeführt.

Das Preisgericht trat zur Beurteilung der eingereichten Projekte an zwei Jurytagen zusammen.

Unter Begleitung des Wettbewerbsbüros ERR Raumplaner AG aus St. Gallen, wurde am 
2. Jurytag, 6. September 2018, das Siegerprojekt durch das Preisgericht bestimmt und das Wettbewerbsverfahren abgeschlossen.

Im aufgeschalteten Jurybericht sind die einzelnen Projekte mit der Rangreihenfolge beschrieben, sowie mit Fotos und Plänen dargestellt. Nach der öffentlichen Ausstellung der Projekte vom 28. bis 30. September 2018 im Katholischen Pfarreisaal, Sirnach, wird mit dem Vorprojekt gestartet.

Jurybericht 
Jurybericht Anhang A 
Jurybericht Anhang B

Wettbewerbsprogramm TH Birkenweg